teaser bild
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    35
    Juhuu, jetzt kann "offiziell" gefeiert werden! Hab soo schrecklich geträumt, dass hier geschrieben wird, die Bescheide sind online, und dass ich aber keinen habe, dass alles ein großer Irrtum war und ich nicht zugelassen bin =)



  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von dehov Beitrag anzeigen
    Die Punktzahl steht nicht zufällig auf dem Bescheid oder?
    leider nicht, werde aber nachher um 9 bei HSS anrufen und nachfragen...



  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    37
    Bescheide kam wirklich recht spät dieses Jahr. Ich hatte schon kurz vorher die Email von der Charité mit allen weiteren Details. Die Einschreibung ist schon in genau einer Woche! Das geht jetzt also echt schnell alles.



  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    37
    Falls das jemanden gerade interessiert: meine Punktzahl ist 11 (mit Dienst); 7 Punkte für wissenschaftliche Gründe und 4 für den ersten Abschluss. Aber ich glaube, spannend ist es eher bei 10 Punkten... ich tippe darauf, dass alle mit 10 Punkten und Dienst zugelassen wurden und bei 10 Punkten ohne Dienst noch ein paar wenige, und da gelost wurde.



  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    33
    Was war bei euch eigentlich das ausschlaggebende wieso ihr nochmal von vorne starten wollt? Also nicht, was im Begründungsschreiben steht, sondern der wahre Grund?

    Und müsst ihr euch gegenüber anderen rechtfertigen wieso ihr diesen Schritt unternehmt ?



MEDI-LEARN bei Facebook