teaser bild
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    @Tabula_Rasa: Ich haben ebenfalls einen naturwissenschaftlichen Background und will nach Leipzig .

    Mir kamen die letzten Monate so unglaublich lange vor und jetzt sind wir kurz vor dem erhofften Ziel...und die letzten 3 Tage erfordern jetzt nochmal viel Geduld. Aber zu wissen, dass ihr auch auf heißen Kohlen sitzt, hilft zumindest ein kleines bißchen ;). Ich denke wenn wir Donnerstag keine Mail im Postfach und keinen Brief im Briefkasten haben, ist es ziemlich klar ne Absage, oder? Aber davon gehen wir jetzt einfach mal nicht aus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2017
    Beiträge
    35
    Hey ihr,
    ich klinke mich auch mal in die Reihe der Wartenden und Zitternden ein!
    Habe mit wissenschaftlichen Gründen argumentiert. Da ich bisher nur einen Bachelorabschluss im Life Science-Bereich habe, habe ich mir eigentlich keine großen Chancen ausgerechnet, allerdings hat sich bei mir der Orsantrag im Kontrollblatt fristgerecht geändert, und seitdem hofft man halt doch... Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll bis Donnerstag!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2017
    Beiträge
    33
    Wo hast du dich denn beworben gruenlilie? Hätte damals meinen Ortsantrag nicht selbst stellen sollen, dann wär ich jetzt nicht ganz so ahnungslos.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2017
    Beiträge
    35
    Jaa das stimmt, aber die Aufregung bleibt ja trotzdem. ich würde gern nach Ulm. Wie siehts denn bei dir aus dehov, auch wissenschaftliche Gründe?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2017
    Beiträge
    33
    Ja genau, auch wissenschaftliche Gründe!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook