teaser bild
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Wurden bei einem von euch der Ortsantrag inzwischen bestätigt? Oder passiert das gar nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2016
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Caleda Beitrag anzeigen
    Wurden bei einem von euch der Ortsantrag inzwischen bestätigt? Oder passiert das gar nicht?
    Bei mir steht immer noch “gestellt“. :/

    Mich macht diese Warterei langsam kirre - ich versuche mir schon ständig etwas über die sich ändernden Kontrollblatt-Nummern zusammen zu reimen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2017
    Beiträge
    33
    Ich glaube mit dem Ortsantrag passiert nichts.. selbst wenn die Uni ihn stellt (und somit bestätigt) steht dort ja nur "gestellt".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Erstmal viel Glück euch allen und ne kurze, unwissende Frage: was bedeutet es, wenn der ortsantrag sich da ändert, hat dann die Uni ein positives Gutachten hingeschickt oder hat das nichts zu bedeuten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2017
    Beiträge
    33
    Wenn du selbst keinen gestellt hast und er plötzlich da ist, ist es ein gutes Zeichen, da die Uni dann einen gestellt hat. Das würde sie nicht tun, wenn sie dir kein positives Gutachten ausgestellt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook