teaser bild
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Danke fürs Erklären!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Tabula_Rasa Beitrag anzeigen
    Bei mir steht immer noch “gestellt“. :/

    Mich macht diese Warterei langsam kirre - ich versuche mir schon ständig etwas über die sich ändernden Kontrollblatt-Nummern zusammen zu reimen.
    Ok bei mir auch. Scheint sich also nicht zu ändern....jetzt können wir wirklich nur noch warten. Immerhin ist morgen schon Dienstag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Die Wartenden aus der "Wartezeit und Ausbildung" haben geschrieben, dass man morgen schon anrufen bzw. eine Mail schicken kann!!! Oh mein Gott, wenn das wahr ist, dann wird es jetzt im ernster. Ich halte es fast nicht mehr aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2017
    Beiträge
    33
    Wie kommen die zu der Info?^^ probiert es wer von euch morgen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Eine Wartende hat heute wohl bei hochschulstart angerufen...und die letzten Jahre gab es anscheinend auch die Möglichkeit zwei Tage vor der Entscheidung sich bei hochschulstart zu melden. Ich denken ich werde es versuchen, wenn noch nix da ist dann warte ich eben weiter ��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook