teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe nach der Prüfung erstmal genau gleich verdient wie vorher. War ja erstmal auch noch die gleiche Stelle.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2007
    Semester:
    Fachärztin Ortho/Unfch
    Beiträge
    52
    Was seid ihr denn so gestresst??
    Ich habe nicht ansatzweise "gepampt"???
    Was soll DAS denn? Ist ja hochexplosive Stimmung!? "Gemotzt" haben aber jetzt eher Andere

    Ich habe gar nicht gemotzt, sondern wollte wissen, wie die Einstiegsgehälter nach der Facharztprüfung waren - ich dachte einfach an das Brutto-Einstiegsgehalt - aber wenn das indiskret ist oder jemand das lieber geheim halten will, ist das auch o.k.

    Ignore-Listen-Drohungen finde ich natürlich sehr gruselig!



  3. #13
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Du dachtest an das Brutto-Gehalt, findest Tariftabellen aber doof...

    AT-Verträge werden sicher irgendwelche Forenuser haben, die werden aber kaum damit hausieren gehen und der Rest...hat eben diese doofen Tariftabellen...



  4. #14
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von Chrissi1205 Beitrag anzeigen
    Was seid ihr denn so gestresst??
    Ich habe nicht ansatzweise "gepampt"???
    Was soll DAS denn? Ist ja hochexplosive Stimmung!? "Gemotzt" haben aber jetzt eher Andere

    Ich habe gar nicht gemotzt, sondern wollte wissen, wie die Einstiegsgehälter nach der Facharztprüfung waren - ich dachte einfach an das Brutto-Einstiegsgehalt - aber wenn das indiskret ist oder jemand das lieber geheim halten will, ist das auch o.k.

    Ignore-Listen-Drohungen finde ich natürlich sehr gruselig!
    Hier ist niemand gestresst. Aber du äußerst deine Unzufriedenheit mit deiner Meinung nach unzureichenden Antworten leider auf eine extrem unfreundliche, pampige Art.
    Wenn dir jemand sagt, er bekommt ein Gehalt nach Tarif-Gruppe XYZ und das Brutto, dann ist das sogar SEHR konkret. In der Praxis ist alles außervertraglich, aber die Tarifverträge der Kliniken sind oft Grundlage. Ist nun einmal so. Ob da einer schreibt, "ich bekomme 7000 brutto" oder "ich bekomme OA-Gehalt nach Tarifvertrag XYZ" ist wurscht, weil das gleiche. Ich frage mich, was du da konkreter wissen willst als das????

    Nochmal: Du solltest wirklich mal deinen Tonfall überprüfen. WIR sind nicht gestresst, DU aber anscheinend schon, wenn du immer gleich zickst, weil du die deiner Meinung nach angemessene Antwort nicht bekommst.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2007
    Semester:
    Fachärztin Ortho/Unfch
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, Mama!



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook