teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2017
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    wie wahrscheinlich ist es, dass der neue Chef beim alten anruft? Habe mich mit meinem alten Chef nicht auf so gute Basis verabschiedet, und denke dass er nichts gutes über mich berichten würde...Lange Geschichte...

    Soll ich den Job trotzdem angeben, wenn er im selben Fachbereich ist?

    Bin für Vorschläge offen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.752
    Da du für die richtige Eingruppierung gehaltstechnisch das sowieso angeben solltest und Lücken im Lebenslauf eher Argwohn ergeben würde ich es richtig angeben.
    Man kann falls man gefragt wird doch auch mit offenen Karten spielen und sagen es gab Differenzen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2017
    Beiträge
    4
    Ja, okay, aber die Beschäftigung war eher kurz, so dass ich bereits nach paar Wochen von der Klinik mich verabschiedet habe und würde im Lebenslauf nicht auffallen...Auch, weil ich danach noch eine andere Stelle hatte...Ist es üblich, dass der Neue Chef beim alten anfragt, das weiss ich nicht, ob man sich so viel Mühe gibt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ja, es ist üblich. Zumindest dann, wenn man sich irgendwie "kennt", was zumindest in kleineren Fächern immer der Fall ist.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2017
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also dann lieber nicht angeben, wenn man gar kein gutes Zeugnis bekommen hat und der alte Chef ein Shit-Storm auslassen würde?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook