teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde es angeben und mit offenen Karten spielen. Alles andere könnte komisch ankommen, wenns rauskommt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Nicht angeben im Lebenslauf ist schlicht und einfach Betrug. Wenn das irgendwann rauskommt, und meist kommt es irgendwie raus, dann kann es passieren dass du fliegst.

    Es scheint sich ja wie ein Kavaliersdelikt einzubürgern, dass man da zumindest drüber nachdenkt...

    Und zum Thema "Chef ruft an": klar kommt das vor. Mein jetziger Chef hat mir das auch mal gesagt, nachdem ich schon gut ein Jahr da war. Macht aber nichts. Und selbst wenns negativ ist, welche Rezensionen interessieren dich denn auf Amazon, Krankenhausbewertungs oder irgendwelchen Urlaubsportalen? Die mit 5 Sterne die sinnlos Lob ausschütten? Mich interessieren die negativen Rezensionen. Da stehen dann Dinge drin die entweder nicht geklappt haben oder was halt nicht funktioniert. Und wenn z.B. "medizinische Versorgung top" aber "Essen grausam" bei einem Krankenhaus dabei steht, dann kann ich mir überlegen, ob ich nicht so tolles Essen akzeptier um medizinisch gut versorgt zu werden... verstehst was ich mein? Negative Erfahrungen oder Eigenschaften gehören dazu, die Summe muss stimmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Mitglied seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    405
    nicht jeder chef ruft beim alten an, aber es kann vorkommen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2017
    Beiträge
    4
    Naja, Betrug ist was anderes...es geht letzten Endes um paar Wochen, die ich da war und sehr schnell festgestellt habe, dass ich da nicht gluecklich werde...Klar kann es vorkommen, daher bin ich mir nicht so sicher, ob angeben oder nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gib´s einfach an. Wenn der Chef deswegen beim alten Chef anruft, dann isses halt so- Pech für den neuen Chef, wenn er dich deswegen nicht anruft.

    Wenn es im Bewerbungsgespräch thematisiert wird, dann ist "Chemie hat einfach nicht gepasst" doch eine gute Antwort. Chefs entlassen Mitarbeiter ja auch, wenn es nicht passt. Genauso kann doch der Mitarbeiter dem Arbeitgeber kündigen.
    Viellicht ist der neue Chef ja froh, dass du bei ihm und nicht mehr in der alten Klinik arbeiten willst. Wer weiss, ob alter und neuer Chef sich überhaupt verstehen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook