teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du sprichst Deutsch. Du wirst in der Anästhesiologie eine Stelle in einer Großstadt finden.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    München
    Semester:
    WB Anästhesie
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Du sprichst Deutsch. Du wirst in der Anästhesiologie eine Stelle in einer Großstadt finden.


    oh jaaaaaa .... wir hatten jetzt gerade erst zwei, die der Chef eingestellt hat und die kein Deutsch ausreichend konnten ... auch in der Anästhesie ist ein Minimum an Deutsch beim Ein, Ausleiten gefragt ... und wir anderne Assistenten waren nicht gerade begeistert, dass die ganze Prämed an uns hingen blieb ... weil sie doch nicht gut genug deutsch konnten ...
    ...



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    München
    Semester:
    WB Anästhesie
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Hope2020 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Voraussichtlich muss ich noch 2 Jahre bis zum Studienbeginn warten und werd dann mit 32 starten. Alles zum Thema alter,

    Zum einen würde ich gerne wissen, wie realistisch es ist, nach dem Studium (wäre dann 37 Jahre) eine Assistenzstelle in einer Großstadt wie zum Beispiel Bonn, Köln, Düsseldorf zu bekommen.

    Vielen Dank
    Ich hatte leider eine sehr lange ungewollte Pause nach Studiumsabschluss familienbedingt und stand vor dem gleichen Problem, was du dir errechnet hast ...
    Allgemein finde ich, dass es insgesammt viel "mehr" Stellen gibt als wie noch zum Zeitpunkt meines Studiumsabschluss ... so dass ich tatsächlich auch in der Großstadt ne Chance hatte.
    Nun, habe mich erst mal in einem Haus beworben, das nicht die volle Weiterbildung hat ... da hast du sicher Chancen und gerade diese Möglichkeiten hast du in der Großstadt ... mein Chef schaut nicht wirklich aufs Alter, kann an der Uni? anders sein ... ihm hat es sicher gefallen, dass ich jetzt für Anästhesie z.B. Berufserfahrung als RA mitgebracht habe .... du hast ja auch was gemacht, und eben nicht nichts, sprich, in deinem Lebenslauf steht was drin, das ist wichtig.

    Na und jetzt hoffe ich, dass ich mit Berufserfahrung dann woanders was finde, auch wenn ich schon älter bin ....



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    3
    Hahahah ^^

    Über etwas ausführlichere Information würde ich mich aber noch mehr freuen....
    😂😘



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    3
    Oh, und da war dann auch gleich eine, Danke@ lunardoc.



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook