teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    9
    Hallo,

    mittlerweile bin ich fest entschlossen ein Studium der Humanmedizin in Vilnius aufzunehmen.
    Natürlich gibt es noch ein paar kleinere Fragen. Gibt es einen/eine die möglicherweise bereits in Vilnius studiert und mir Fragen beantworten könnte ?


    Liebe Grüße DrBones



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    6
    Ja schreib mir einfach mal eine Nachricht was du wissen willst!



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    9
    Hallo, ich habe mich bereits beworben

    wie ist es so in Litauen zu studieren ? Sind die Prüfungen schwer ? Fallen viele durch ?

    ich habe gelesen, dass es auch ein Fitnessstudio von der Universität geben soll, stimmt das ?

    Im Voraus Danke



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    6
    Sorry für die späte Antwort.
    Ja es gibt ein "Fitnessstudio" von der Uni. Da ist allerdings fast nichts drin. Wenn du ernsthaft trainieren willst musst du woanders hin
    Mir macht das Studium viel Spaß. Wir haben zwar wirklich fast wöchentlich irgendwelche Tests, die Gruppen sind aber sehr klein und die Profs kennen einen (teilweise) sogar mit Namen. Wenn du irgendwo durchfällst kannst du es einfach wiederholen. Schwer finde ich die Prüfungen nicht, man muss halt mit dem lernen dran bleiben.
    Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen herzukommen. Mir gefällts
    Und ich finde es super dass du dich ohne Agentur bewirbst (nehme ich jetzt mal an). Das ist nämlich absolut rausgeschmissenes Geld.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2018
    Beiträge
    2
    Hallo ihr zwei,
    zwar interessiere ich mich für ein Zahnmedizinstudium in Vilnius, aber ich denke, die Aufnahmebedingungen für Human- und Zahnmedizin dürften ähnlich sein. Wie ich gelesen habe, wird ein Motivationsschreiben verlangt und ein Empfehlungsschreiben. Was sollte denn da drin stehen, könnt ihr mir da Tipps geben oder kennt ihr vielleicht sogar ein paar Zahnmedizinstudenten an der Uni, die ich vielleicht mal kontaktieren könnte?
    Über Hilfestellung würde ich mich sehr freuen, danke schon mal!



MEDI-LEARN bei Facebook