teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.622
    Marburg hat den Vorteil das du hier sehr viele WG's hast und nicht überlaufen ist. Fernbewerbungen sind hier selten, die meisten wissen nicht mal wo die Stadt liegt wenn sie herkommen . Falls du zum Vorstellungsgespräch kommst sag Bescheid, ich kann mal rumhören ob jemand einen Schlafplatz hat
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Man kann auch couchsurfen. Das kostet gar nichts. Und selbst wenn man zehnmal reisen und im Hotel schlafen muss - das ist finanziell gesehen noch immer lukrativer als drei Monate später mit der Ausbildung anzufangen.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Marburg hat den Vorteil das du hier sehr viele WG's hast und nicht überlaufen ist. Fernbewerbungen sind hier selten, die meisten wissen nicht mal wo die Stadt liegt wenn sie herkommen . Falls du zum Vorstellungsgespräch kommst sag Bescheid, ich kann mal rumhören ob jemand einen Schlafplatz hat
    Danke, ich habe mich jetzt dort beworben und schaue, was sich ergibt.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Man kann auch couchsurfen. Das kostet gar nichts. Und selbst wenn man zehnmal reisen und im Hotel schlafen muss - das ist finanziell gesehen noch immer lukrativer als drei Monate später mit der Ausbildung anzufangen.
    Geld, das man nicht hat, kann man auch nicht ausgeben. Aber wenn Mama und Papa alles bezahlen (Führerschein mit 17, eigenes Auto mit 18, teure Wohnung in einer Großstadt wie z. B. Köln) hat man natürlich gut reden.



  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Wiesbaden sollte auch realistisch klappen können.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook