teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    wie gut dass wir immer noch nicht unsere mündlichen Prüfer kennen
    Scheint ja irgendwie so ein NRW Ding zu sein, dass man erst 5 Tage vorher Bescheid bekommt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    5 Tage vorher? Autsch
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Ja. Können von Glück sagen, dass die Professoren uns schonmal im Voraus sagen, wann sie definitiv keinen Urlaub haben... dadurch weiß man dann zumindest wann die mündlichen Prüfungen stattfinden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Ich werde wohl am Donnerstag oder Freitag meinen Bescheid mit Prüfer und Fach per Post bekommen und kann mir dann am Montag direkt die alten Protokolle besorgen.
    Ich habe einfach die Befürchtung, dass Anatomie dran kommen wird (sind bei uns einfach die meisten Prüfer für da), daher sitze ich seit heute Nachmittag an Histo dran um das alles zu wiederholen. Klar hat mans fürs schriftliche schon gemacht, aber das ist jetzt immerhin auch schon wieder 6 / 12 Monate je nach Fach her



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl am Donnerstag oder Freitag meinen Bescheid mit Prüfer und Fach per Post bekommen und kann mir dann am Montag direkt die alten Protokolle besorgen.
    Ich habe einfach die Befürchtung, dass Anatomie dran kommen wird (sind bei uns einfach die meisten Prüfer für da), daher sitze ich seit heute Nachmittag an Histo dran um das alles zu wiederholen. Klar hat mans fürs schriftliche schon gemacht, aber das ist jetzt immerhin auch schon wieder 6 / 12 Monate je nach Fach her
    Versteh ich nicht ganz. Wie kann denn Anatomie nicht dran kommen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook