teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Hallo Tinbam,

    ein einziges Mal posten im TMS-Thread 2017 hätte völlig gereicht (siehe Forenregeln). Für die Zukunft .



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2016
    Beiträge
    47
    Ich hab mal eine "dumme" Frage.
    Der Test wird ja nur von der Mittagspause unterbrochen, wird einem aber die Möglichkeit gegeben, zwischen den einzelnen Untertests auf die Toilette zu gehen? Ich bin generell ein Mensch, der oft zur Toilette muss (besonders in Stresssituationen) und zusätzlich im Moment noch schwanger & ich mache mir irgendwie Sorgen, dass ich dringend auf die Toilette muss, dies aber nicht möglich ist (ich möchte ja auch keine Zeit beim Test verlieren).



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ja wird es ich glaube man musste irgendwas abgeben (Perso? Antwortbogen?), aber ansonsten durfte man so oft zur Toilette wie man wollte.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    51
    Und inwieweit wirkt sich das auf einen zeitabzug aus ? Also läuft der Test einfach weiter bzw. Wird einfach der nächste Untertest angefangen ? Ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht



  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ja der Test läuft dann in der Zeit natürlich weiter. Man sollte dementsprechend nicht unbedingt während eines Untertests gehen für den jede Sekunde zählt.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook