Hallo allerseits, Ich habe mich getraut und heute bei Hochschulstart angerufen (konnte es nicht mehr abwarten ;)). Ich hatte anscheinend Glück, die Frau am Telefon meinte, dass ihre Informationen nur unter Vorbehalt gelten, ich allerdings ihren Informationen nach eine Zusage aus Würzburg hätte. Mehr weiß ich dann morgen, jedenfalls schon mal super, vor allem weil sie meinte, dass es seeehr unwahrscheinlich ist, dass sich daran noch was ändert.
LANGE REDE KURZER SINN, ICH KOMM ZUM PUNKT: Jetzt, da ich eine Zusage so gut wie sicher habe, stellt sich die nächste Frage. WOHNPLATZ? Ich hab definitiv vor, mich für alle Studentenwohnheime zu bewerben, sobald ich meinen Bescheid habe, trotzdem würde ich gerne wissen, was für eine Lage für einen angehenden Zahni in Würzburg denn von Vorteil wäre? Ich kenne mich in Würzburg nämlich leider genau GAR nicht aus, war da noch nie im Leben. Momentan suche ich auf WGgesucht.de nach 1 Zimmer Appartements, das wäre mir eigentlich am liebsten, kann aber auch eine WG sein.... Gibt es against all odds vielleicht jemanden, der auch mit einer Zusage rechnet und eine WG sucht? HIT ME UP
Ich kann mir eigentlich momentan nur eine 2er WG vorstellen, vlt. noch 3er (ist einfach bisschen stressig, vlt warns meine alten Mitbewohnerinnen, kann ich nicht sagen haha)
Freu mich auf Antworten!