teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Davo,

    genau das habe ich die ganze Zeit gesucht! Ich danke Dir vielmals dafür! Die SWS-Einheit habe ich schon in einigen Tabellen gesehen, wusste aber bisher nicht, wie man damit umgeht. Vielen, vielen Dank für die Aufklärung und die PDF-Dateien!

    Schöne Grüße
    Andrei



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    4
    Liebe Echinococcus, Davo und 16matti,

    ich danke Euch vielmals für Eure Bemühungen und Antworten. Ich habe nun endlich die längst gesuchte Tabelle und kann jetzt mit dem Rechnen anfangen Damit ist das Thema für mich nun gegessen

    Ich danke Euch nochmal und wünsche Euch allen alles Gute!



  3. #8
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Wir drücken Dir die Daumen, dass alles klappt!
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1
    Hallo Andrei,
    mein Name ist Alina und ich bin eine Ärztin aus Russland.
    Ich habe zurzeit die gleichen Probleme mit dem Curriculum wie du.
    Jetzt möchte ich wissen, wie dieses Dokument genau aufgebaut sein bzw. aussehen soll.
    Es wäre nett von dir, wenn du mir dazu Hilfe leisten würdest .
    Danke im Voraus.
    LG Alina



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    2
    Hallo Andrei, ist zwar schon ein paar Tage her deine Frage (Problem), aber ich wollte mal nachfragen ob Du deine Approbation bekommen hast. Ich habe momentan das gleiche Problem. Bin seit Februar 2018 als Assistenzarzt in Deutschland tätig. Habe mein Studium Facharzt Dermatologie in Weissrussland absolviert und kämpfe nun mit der Approbation beim Hessisches Landesprüfungs- und Untersuchungsamt im Gesundheitswesen Frankfurt/Hessen. Meine Unterlagen liegen dort vor und Sie benötigen noch:
    ........für einen inhaltlichen Vergleich der Ausbildung ist ein ausführlicher Ausbildungsplan/Curriculum erforderlich, der Informationen zu den AUSBILDUNGSINHALTEN jedes einzelnen Faches in Ihrem Studium gibt; nur so kann der Gutachter feststellen, ob Ihr Lehrstoff während des Studiums dem Lehrstoff des hiesigen Studiums der Medizin entspricht bzw. vergleichbar ist.

    Dieser Ausbildungsplan muss dann im Original sowie in amtlicher deutscher Übersetzung vorgelegt werden. Bitte beachten Sie, dass ein solcher Ausbildungsplan durchaus 200 bis 500 Seiten umfassen kann. Musstes du solch einen Ausbildungsplan auch nachweisen und wenn ja, wo und wie stelle ich das an ! Freue mich eine Antwort zu bekommen.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook