teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja nice ! wie war denn der Test so aufgebaut? Welche Themen/Fächer waren dafür wichtig? Das hat mich schon immer interessiert



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von MarcCologne Beitrag anzeigen
    Ja, danke für die Glückwünsche!
    Richtig, ich fange jetzt an der Freien Universität in Berlin an und kann es kaum noch aushalten! Die FU bietet das Pharmazie Studium sowohl im WS als auch SS an. Hätte ich mich schon im WS beworben, hätte es bei mir wohl auch nicht geklappt oder ich bräuchte überdurchschnittlich viele Punkte im Test. Keine Ahnung wie gut ich jetzt im SS-Test war, aber ist ja jetzt auch egal. Ich bin drin, juuuuchu!!!
    Dann musst du jetzt aber schnell ne Wohnung suchen! In Berlin ist es sooo schwer, was adäquates zu finden! Viel Glück bei der Suche! WGs wirst du denke ich sehr viele finden.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Das beste wäre wirklich ne WG.. eine 1-Zimmer Wohnung ist echt selten und wenn, dann soo teuer, dass man sich das wahrscheinlich erst im PJ leisten könnte.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Glückwunsch auch von mir! ich studiere auch in Berlin. Das mit der Wohnungssituation kann ich bestätigen. Hoffe du hast was gescheites gefunden.
    alles gute für deinen Start.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Dann musst du jetzt aber schnell ne Wohnung suchen! In Berlin ist es sooo schwer, was adäquates zu finden! Viel Glück bei der Suche! WGs wirst du denke ich sehr viele finden.
    Hallo !!

    Das Problem mit der Wohnung bleibt mir zum Glück erspart, denn ich wohne bereits seit letztem Oktober hier in Berlin. Da war es noch complicated von Köln aus eine Wohnung hier in Berlin zu finden sage ich! Ich wohne in einem kompletten Neubau (vollständig modern und neuwertig möbliert und eingerichtet) für junge Leute und Studenten in Schöneweide. Ich hoffe ich finde eventuell etwas Gleichwertiges in Dahlem und Umgebung, wenn sich etwas anbietet, um einen möglichst kurzen Weg zur Uni zu haben, ansonsten aber habe ich ein Problem weniger.

    Wenn ich wirklich in eine WG ziehen wollte, dann aber lieber nur mit (m)einer Freundin. Vielleicht ergibt sich ja was im Studium, wer weiß.
    Geändert von MarcCologne (22.03.2017 um 11:10 Uhr)



Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook