teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Ich kann das schon nachvollziehen. Wenn sich viele Kunden so verhielten, würde (müsste!) ein Umdenken stattfinden.



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Homöopathie ist zusammen mit dem Heilpraktiker- und Impfgegnertum eine echte Seuche.
    (Oft zusammen anzutreffen)

    Ohne Scheiss- ich zieh mir ja für die Facharztprüfung gerade hunderte von Seiten an Leitlinen rein. Und so oft steht da- nicht verordnungsfähig, weil keine Überlegenheit- nicht verordnungsfähig, kein Nutzen- nicht verordnungsfähig, keine Überlegenheit in den Endpunkten.
    Und das im gleichen Land wo Homöopathie apothekenpflichtig ist, wo homöopathie von den allermeisten Kassen bezahlt wird (und nein ,nicht als extra-zubuchbares Paket), wo so ein Hokuspokus in Krankenhäusern angewendet wird und es einen festen Platz in den Universitäten hat.

    Brillen werden nur in Ausnahmen bezahlt, aber dafür unwirksame Zuckerkügelchen.

    Das kann´s doch nicht sein!
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Brillen werden nur in Ausnahmen bezahlt, aber dafür unwirksame Zuckerkügelchen.

    Das kann´s doch nicht sein!



  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Das mit den Brillen ändert sich demnächst... Wer also über 6 dpt. fehlsichtig und gesetzlich versichert ist, sollte noch ein paar Wochen mit dem Brillenkauf warten
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Wobei ich nicht verstehe, wie hier die Grenze bei 6dpt gezogen wird. Ich darf (und kann...zumindest nachts) doch auch mit meinen 2,5 nicht ohne Brille Autofahren und bin deshalb auf die Sehhilfe angewiesen.



Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook