teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Iceabel Beitrag anzeigen
    Na bevor ich zum Amtsarzt geb brauch ich n Schein von meinem Neurologen...
    Bin so im Schnitt bei 75%...hab aber bei den letzten malen zuhause auch immer gut gekreuzt und sobald ich da dann sitzen komm ich mir vor wie der letztr Oberdödel...mir kommen dann auch keine Fragen bekannt vor irgendwie
    Das kommt jetzt aber auch echt extrem spät... vlt hätte man eine psychologische Beratung in Anspruch nehmen können, oder wenn es an der Aufregung liegt, Betablocker wie z.B Propranolol nehmen können.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2015
    Beiträge
    27
    Ich habe ms...da kann man nicht viel machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Bei uns gab es vor ein paar Jahren/Semestern jemanden, der während der Prüfung vom Notarzt abgeholt werden musste. Selbst das zählte dann als Fehlversuch, weil die Prüfung nunmal angetreten wurde.
    Glaube, dass das dementsprechend relativ schwierig ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich drücke dir die Daumen, dass du dir unnötig Gedanken machst, Iceabel. Ich kann es echt gut nachvollziehen.

    Jetzt warte aber mal übermorgen ab



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook