teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn Du A2 etwas gutes tun möchtest, nimm die Beschreibung, die einen sehr hohen Wiedererkswert haben dürfte raus.



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von noraaaa91 Beitrag anzeigen
    aber ich kann Ungerechtigkeiten einfach nicht ertragen.
    das leben ist kein ponyhof
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    24
    Kaum ne Woche als Famulant tätig und schon den Laden auf den Kopf stellen wollen und die Position/Kompetenz des Chefs infrage stellen.

    Mitarbeiter des Monats! 😂😂😂



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von pipo90 Beitrag anzeigen
    Kaum ne Woche als Famulant tätig und schon den Laden auf den Kopf stellen wollen und die Position/Kompetenz des Chefs infrage stellen.

    Mitarbeiter des Monats! 😂😂😂
    Man tut was man kann 😂


    Guuut okay, wahrscheinlich habt ihr recht. ich war halt nie der "ich schau bei Problemen weg"-Typ und bin leider manchmal einen Tick zu emphatisch.

    @Kackbratze: wenn ich mir was das einmischen betrifft sooo sicher wäre, hätte ich schon was unternommen statt auf Backup zu warten. Glaub mir ich hab einige Szenarien im Kopf durchgespielt, nur beim "zum chef vom chef gehen" Szenario konnte ich es nicht zu Ende denken und dachte ich lass das anonyme Internet daran teilhaben, denn bei der Gelegenheit werden sie mir auch ihre Sicht zu dem ganzen aufzeigen. Und ob du's glaubst oder nicht, ich lasse mich gern eines besseren belehren.



  5. #15
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Wahrheit bleibt die Mehrheit hier im Thread: akzeptiere es. Willkommen im Leben. Kuschelecke is nicht mehr. Wasauchimmer.

    Wenn sowas dich betrifft später, wechsel die Klinik oder leg dir Kompensationsmechanismen zu. Wenn es Andere betrifft...es ist deren Leben. Stell Dir vor Du mischst dich ein. Die OAs wechseln von "regelhaftem Anschiss aber mit Ausbildung" zu "Mißachtung und fehlender Ausbildung", dann wird die Person der Du helfen wolltest, Dir auf ewig dankbar sein, dass Du die Karriere versaut hast, nur weil Du das Gefühl hattest, dass das Ganze total unfair und ungerecht ist.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook