teaser bild
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 114
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2015
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lieber kritischer Unregistriert, es tut mir wirklich sehr leid, dass dir keine Frage einfällt. Wichtig ist, dass es Leute da draußen gibt, denen etwas auffällt. Ich will mich mit der Argumentation um das schlafende Kind hier wirklich nicht weiter aufhalten. Das ist grade wirklich nur Zeitverschwendung. Wenn du interessiert bist, registriere dich, schick mir eine PN, und ich kann dir eine komplette Argumentation mitsamt mehrere Beweise zuschicken.
    Und die Argumentation, dass alle vorm Mündlichen stehen, verstehe ich rein gar nicht: Bei den Semestern über uns war das genauso. Sie haben sich nur die Fragen aufgeteilt und wollten wirklich etwas bewirken. Wir bekommen hier nichts Anständiges zusammen, weil sich niemand kümmern will, und nicht, weil das Examen bei uns besonders "fair" war.
    Schön wäre es jetzt, wenn sich noch weitere Leute hier mit konstruktiven Vorschlägen und guten Ideen melden würden. Nur ein paar Leute, von denen sich jeder nur um eine Frage kümmert, reicht völlig aus. Das Schreiben muss am Samstag rausgehen, damit es am Montag fristgerecht eingegangen ist. Ich würde es sehr begrüßen, wenn wirklich nur Beiträge kommen, von Leuten, die interessiert sind, und nicht von denen, die alles nur abbremsen und kaputtreden möchte. Danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    4
    Ich bin auf jeden Fall dabei, Fragen zu sammeln und zu verschriftlichen, jxs116! Wie ist denn jetzt momentan der Stand der Dinge und wie läuft das Procedere überhaupt ab? Gibt es da ein Formular oder wie geht das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2015
    Beiträge
    28
    Das ist schön zu hören, enigma123! Also der Übersicht halber:
    Ich selbst möchte folgende Fragen rügen:
    - 1.Tag, Auflage A, Frage 107
    - 2. Tag, Auflage A, Frage 126
    - 2. Tag, Auflage A, Frage 142

    Außerdem verstehe ich immer noch nicht so ganz, warum bei Tag2 Frage 63 der Pfeil ganz eindeutig auf eine V.pulmonalis zeigen soll. Dieses Gefäß liegt immer noch in der Nähe des Bronchus und zwischen dem Bronchus und dem Gefäß liegen, wenn man ganz genau hinschaut, noch weitere Gefäße. Wie will man erkennen, ob es intersegmental oder peribronchial verläuft? Ich habe im Examen lange überlegt, was denn jetzt stimmen soll: Wie will man denn innerhalb dieses Ausschnitts erkennen, dass das peribronchial ist? Außerdem, gemessen an der Größe der umgebenden Alveolen ist der Abstand zwischen dem Bronchus und dem Gefäß nicht gerade immens. Wie seht ihr das denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2015
    Beiträge
    28
    Wir müssen bis Samstagmorgen einen Brief verfasst haben mit Argumenten ans IMPP. Geht alles nur schriftlich, und es gibt keine Formulare. Wenn wir zusätzlich zu den drei (bzw. evlt. vier Fragen), die ich habe, noch mind. 4 weitere hier zusammenstellen, bin ich bereit diese Fragen mit in mein Schreiben aufzunehmen, und den Brief abzuschicken. Ich bräuchte von euch dann aber handfeste, gut ausgearbeitete Argumente mit Literaturangaben usw. Wenn es noch mehr Leute gibt, die ans IMPP separat schreiben wollen, wäre das natürlich auch schön, wenn ihr das hier schreibt, damit wir etwa abschätzen können, wieviele Fragen zusammengekommen sind, und ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    JimmyMax
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Сниматься в кино без опыта в москве дети








    Первая детская профессиональная тренинг- студия кино "КАДР
    Хочу чтобы мой ребенок снимался в кино
    Сниматься в кино ребенку в москве
    Хочу чтобы ребенок снимался в кино
    Кинокастиг для детей
    Сниматься в кино детям



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook