teaser bild
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 114
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin dabei mit dem anfechten...
    sobald ich damit fertig bin, stelle ich die Fragen mit den Quellen hierher.

    ÜBRIGENS...

    Die Argumente , die von dem seriösen unbekannten Gast abstammen waren schockierend. Dass so ein Ego in einem sein kann. Ich kann dir nur wünschen, dass du im Mündlichen durchfällst und eine glatte 6 holst. Dann schauen wir mal , wie du dann alleine damit klar wirst.



  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    28
    Hallo Gro?mutter, ich habe mir diese Frage genau angeschaut, ich finde du hast völlig recht. Hast du denn schon etwas formuliert? Ich habe zwar Dopamin angekreuzt, aber man kann diese Frage definitv mit reinnehmen.



  3. #53
    Unregistriert
    Guest
    Die Frage 2. Tag, Auflage A, Frage 119 ist defintiv von den Dozenten falsch beantwortet/bewertet worden!!!
    "Endogene Opiade" ist richtig - das wird das IMPP auch ganz sicher so bewerten. Dopamin hat hier leider - ich habe es auch angekreuzt - nichts mit zu tun.

    Ich wünscht mir auch es wäre anders. Hatte mich gestern nämlich schon gefreut es mit einer Punktlandung geschafft zu haben. Wird die Frage anders bewertet - wovon man ausgehen muss - leider nicht mehr.



  4. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Gro?mutter
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    96
    Hallo lieber jxs116,
    formuliert habe ich noch nichts, aber ich habe gerade noch was gefunden.
    Tag 1, Gruppe A, Frage 94 - die Frage zum Morbus Parkinson. Laut MediLearn-Dozenten sei E (Veränderte Mimik richtig) - es ist aber so, dass auch ein Spontannystagmus ein frühes Zeichen einer Parkinson-Erkrankung sein kann. Bisher habe ich nur dieses Abstract dazu gefunden, aber hier haben wir wirklich zwei Antwortmöglichkeiten in einer Frage.
    Und: Ich acker gerade die Hefte nochmal durch. Vielleicht finde ich noch was.
    Frage 25 (1. Tag, Gruppe A) ist in meinen Augen auch nicht ganz brilliant gestellt. Habe sie mal einem Chemieingenieur gemailt.
    Frage 61 (1. Tag, Gruppe A) ist auch nicht fair. Zur Ribunucleotid-Reduktase sind noch nicht alle klitzekleinen Fitzelheiten endgültig geklärt. Da forscht man seit Jahren dran rum. Also, wenn sich da einer besser auskennt, dann möge er doch bitte diese Frage nochmal ansehen. Und bitte nicht die "wird-schon-so-passen-kommt-ja-vom-IMPP-Leute". Wir wollen hier Fragen finden, die eventuell Potential zur Rausnahme haben und nicht Fragen einfach so durchwinken. Danke.



  5. #55
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Gro?mutter Beitrag anzeigen
    Und bitte nicht die "wird-schon-so-passen-kommt-ja-vom-IMPP-Leute". Wir wollen hier Fragen finden, die eventuell Potential zur Rausnahme haben und nicht Fragen einfach so durchwinken. Danke.
    Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.
    Wenn du die Beiträge gründlich gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass es nicht darum geht, dass das IMPP in allem Recht hat.
    Ihr dürft gerne eure Statements mit ausreichenden Belegen an das Institut schicken, doch herrscht hier bei den "alten" der Grundton vor, dass es sich in diesem Physikum um wahrscheinlich wenige wirklich anfechtbaren Fragen geht. Den von Bonnerin verlinkten Beitrag kann man das entnehmen.
    Des weiter geht es auch darum, dass keine Grammatik oder ähnliches gerügt werden kann.

    Viel Erfolg euch und hoffentlich reicht es euch allen fürs Bestehen.

    *Kommentar am Rande an* ist das Problem wirklich immer nur der fehlende Punkt? *Kommentar am Rande aus*

    @ Gro?mutter: leider reicht ein Abstract nicht.
    Geändert von ehem-user-11022019-1151 (17.03.2017 um 00:11 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook