teaser bild
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 114
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2015
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir können dann gegen heute Abend auch mal eine Datei zusammenstellen mit allen Fragen einschließlich Quellen. Ich hoffe es melden sich auch die Leute nochmal, die am Anfang gemeint haben, dass sie mitmachen wollen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Gro?mutter
    Mitglied seit
    14.03.2017
    Beiträge
    96
    Hallo jxs116 - könntest Du in Deinem Profil mal die privaten Nachrichten zulassen? Wäre super, danke herzlich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2015
    Beiträge
    28
    Sorry! Schon passiert



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Beiträge
    13
    Hallo, gibt es denn schon ein Dokument bzw eine Sammlung der Fragen die erfolgsversprechend wären? Mir persönlich fehlen auch 4 Punkte. Meine Vorschläge decken sich fast komplett mit euren. Schaue gleich nochmal nach, ob ich noch eine weitere Frage finde. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr es mir verzeiht, dass ich mich erst jetzt hier "einbringe". Musste das erstmal verdauen (Zweitversuch).
    Danke für eure Hilfe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach ja und noch eine Frage: ist es sinnvoller, dass wir alle Fragen sammeln und dann ein großes Schreiben aufsetzen oder sollte jeder von uns etwas verfassen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook