teaser bild
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 114
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zu Tag1A102...da hast du leider den Schallintensitätspegel berechnet. Den Schalldruckpegel bekommst du mit 20xlog(pa/p) raus..deswegen kommt da dann 10 für eine erhöhung von 20dB raus

    Zu Tag2A113 lt Dozenten ist da auch E, das semantische Gedächtnis richtig..musst dich wohl verguckt haben



  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.775
    http://www.medi-learn.de/foren/showt...ragen!!/page14

    Siehe hier. Da ist ne Datei zu finden, in der Fragen korrekt angefochten worden sind.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    28
    Perfekt, vielen Dank ihr zwei. Ich muss schon sagen: die Fragensteller der Physiologie-Aufgaben haben sich dieses Examen ganz schön ins Zeug gelegt: Fast überall sauber formulierte Fragen, wunderschön eingebaute Stolperfallen, Respekt! Ich habe nichts gefunden, was man in Frage stellen könnte.

    Was Aufgabe Tag2A113 anbetrifft, so habe ich mich vertan, laut Dozenten von medi-learn und in Übereinstimmung mit der Mehrheit der Studenten habe ich sie richtig. Dennoch: Dadurch, dass nicht klar formuliert ist, ob der Chirurg selbst bei der OP dabei war oder nicht, kann man nicht eindeutig sagen, in welchem Gedächtnis er dieses Wissen abgespeichert hat, oder? D.h. wenn jemand diese Frage rügen möchte, so kann ich sie mit in mein Schreiben reinnehmen.

    Ansonsten habe ich bis jetzt nach wie vor:

    - 1.Tag, Auflage A, Frage 107
    - 2. Tag, Auflage A, Frage 126
    - 2. Tag, Auflage A, Frage 142


    Ist jemandem sonst noch etwas aufgefallen?



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    6
    Wäre cool, wenn du Tag2A113 noch mit reinnehmen könntest, da ich da tatsächlich episodisches Gedächtnis genommen habe, da ich angenommen, dass er da irgendwie mit persönlichen Gefühlen verknüpft Bezweifel zwar, dass es was wird, aber versuchen kann man es ja.

    Ich werd mich heute mal in die BiB setzen und versuchen noch was zu finden mit Literaturbeweis. Sage später Bescheid.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kein Problem: Kannst du dazu was formulieren? Ich nehme es dann gerne in mein Schreiben rein

    Eine Frage: Kann mir jemand sagen, warum der Pfeil in Abbildung 14 (Tag2 Frage 63) eindeutig auf eine V.pulmonalis und nicht auf eine V.bronchialis zeigt?



Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook