teaser bild
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 114
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Seh ich auch so, je mehr fragen wir anfechten, desto größer die Chance, dass da auch was bei rum kommt, selbst wenn die Aussichten nicht so rosig sind!
    Mir fehlen tatsächlich 2 Punkte und wär so froh, wenn ich das abhaken könnte!



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2014
    Ort
    somewhere in Süddeutschland
    Beiträge
    79
    Übrigens ... kleine Anmerkung am Rande: Wer nachträglich gegen den Prüfungsbescheid vom LPA Widerspruch einlegt - die Gründe seien mal dahingestellt - der muss mit Verwaltungskosten von ca. 200,- € rechnen. Also lieber jetzt Fragen anfechten und vor allem gut mit Quellen belegen.



  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Gro?mutter
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    96
    Guter Plan! Laut MediLearn-Dozenten fehlen mir bescheuerte 4 Punkte zur Bestehensgrenze. Leider. Damit hilft mir jede Frage, die nicht gezählt wird. Im Herbst 2014 wurden z.B. 6 Fragen gestrichen!



  4. #34
    Unregistriert
    Guest
    Mir fehlt der berühmte 1 Punkt

    Laut der Auswertung der Dozenten habe ich zwar eine Punktlandung geschafft (192) aber die Frage 2. Tag, Auflage A, Frage 119 mit Dopamin und den endogenen Opioiden ist definitiv nicht richtig bei der Dozenten-Auswertung - leider. Das IMPP wird "endogene Opioide" als richtig werten – damit sind es nur noch 191.

    So ein Mist - fühl mich gerade wie "vor der Toilette doch noch in die Hose geschissen"



  5. #35
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey, ich dachte ich klinke mich mal ein:

    Zu Tag 2 A27 wird auf dem Bild ja eine Epiphysenfuge dargestellt, nur finde ich Antwortmöglichkeit

    "A) Der Pfeil weist IN RICHTUNG AUF DIE DIAPHYSE"

    mehr als unglücklich formuliert; sogar der deutschen Grammatik nach falsch ausgedrückt.

    Ist das evtl. auch noch anfechtbar?
    Naja, grammatikalisch vielleicht überarbeitungswürdig, aber dennoch weiß jeder, was gemeint ist. Damit ist die Frage beantwortbar (wenn es sonst keine Beanstandungen gibt) und das Anfechten kannst du dir sparen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook