teaser bild
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 114
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, wie oben schon erwähnt, würde ich nicht sagen dass man in solchen Fällen mit "Anfechtungen sparen" sollte. Probieren kann man es jedenfalls und solche Kommentare bringen uns tatsächlich nicht sonderlich weiter...



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    28
    Hallo Leute, ich will wirklich kein Spielverderber sein, aber ich bin etwas enttäuscht über die Anzahl der Rückmeldungen in diesem Thread, und bin mir grad nicht mehr sicher, ob ich was machen werde. Im WS15 haben die 11 Fragen zusammengestellt, die sie versucht haben zu rügen! Erst bei einer hohen Fragenanzahl hat man überhaupt eine Chance, dass wenigstens überhaupt 20% davon durchkommen. Bei so wenigen Rückmeldungen bisher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass viel bewirkt wird. Ich habe in ein paar Tagen meine mündliche Prüfung, und muss mich vorbereiten.



  3. #38
    Unregistriert
    Guest
    Hey jxs116,
    Ich denke, dass sich die Teilnahme evtl erst noch entwickeln muss, da wir ja immerhin auch erst vor einem Tag die Prüfungen hatten. Ich für meinen Teil fände es sehr schade, wenn du dich nun dazu entschließen solltest, dies hier doch nicht mehr zu unterstützen, da du bis jetzt eigentlich ganz gute Arbeit geleistet hast! Vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere frage wenn wir uns die Klausur jetzt noch einmal ansehen!



  4. #39
    Unregistriert
    Guest
    Naja, die Fragen waren eben fair gestellt... Die Schlaffrage vergesst mal lieber, 16h sind und bleiben physiologisch und haben mit hypothyreose rein gar nichts zu tun.
    Ich persönlich lerne jetzt auch lieber für die mündliche anstatt mich damit zu befassen. Falls einer von euch das wirklich zum bestehen braucht, dann muss er da alleine durch und sollte den Antrag stellen, unabhängig von anderen. Niemand kann von jemandem mitten in der Vorbereitungsphase fürs mündliche erwarten, da jetzt noch zusätzliche arbeit reinzustecken.

    Nur die opioid-frage könnte hilfreich sein, wenn man da fachliteratur findet.

    Und zu der Gedächtnisfrage... Man geht eben von den Infos aus, die man hat. Wenn nciht erwähnt wurde, dass das ein wichtiger moment für das leben des chirurgen war, das mit emotionen verbunden ist und in einen biographischen kontext eingebaut, dann muss eben eben davon ausgehen, dass dem nicht so ist (oder das zweitrangig ist).



  5. #40
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Naja, wie oben schon erwähnt, würde ich nicht sagen dass man in solchen Fällen mit "Anfechtungen sparen" sollte. Probieren kann man es jedenfalls und solche Kommentare bringen uns tatsächlich nicht sonderlich weiter...
    Doch... ihr könnt euch nämlich auf das Wesentliche und die erfolgversprechenden Baustellen konzentrieren. Aber bitte... War ja nur nett gemeinter Rat von jemandem, der seit vielen, vielen Jahren die Anfecht-Threads verfolgt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook