teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tut mir echt leid für dich, dass es nicht geklappt hat.
    Wie andere bereits vorgeschlagen haben, würde ich mich nur noch an Endspurt/Mediscript halten und so viele Fragen wie möglich kreuzen. Ich habe z.B ALLE Fragen von 2008 bis 2016 online gekreuzt. Mir kamen dann auch extrem viele Fragen im Examen bekannt vor.

    Schreib am besten mal etwas dazu wie du gelernt hast.



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Janinchen_93 Beitrag anzeigen
    Danke, das ist super lieb von euch!
    Ja ich hab nur wirklich viel gelernt und heute hätte es auch gereicht, aber gestern wo man eben viel Kopf braucht, hab ich total verbockt. Wollte es nur unbedingt schaffen und hinter mich bringen und endlich weiter studieren, nachdem meine Freunde alle letztes Semester ja schon weiter sind. Ich freu mich so wahnsinnig auf die Klinik-Zeit. Ich kann den ganzen Vorklinik-Mist nicht mehr sehen grad -.-
    Meine größte Angst ist einfach nächstes Mal wieder zu versagen eben aus Angst wegen diesem Druck. Ich hab generell durch meine psychischem Probleme immer furchtbare Prüfungsangst vor jeder Prüfung im Studium... ich muss das alles echt in Griff kriegen, dass ich zumindest einigermaßen normal leben kann.. ich bin erst 23.. ich will mir nicht meine Zukunft weiterhin dadurch verderben lassen, die letzten 10 Jahre waren schon genug...

    Vielen lieben Dank auf jeden Fall für eure aufbauenden Worte <3
    Hallo,
    kenne dein Problem sehr gut. Ich musste 3x zum Mündlichen antreten und gebe dir folgendes als Rat.
    1.Kümmer dich erstmal um deine Gesundheit und die Rahmenbedingungen(Lebenssituation). Alles andere kann warten, das IMPP akzeptiert Atteste mind. 1x bei manchen Sachen auch mehrfach
    2.Versuche abzuschalten
    3.Der Medi Learn Kurs ist sehr gut, ansonsten kreuzen das es raucht.
    4.Sport treiben

    Ich halte dir die Daumen
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    Weiß jemand wie man sich dann beim dritten Mal abmelden kann??



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2014
    Ort
    somewhere in Süddeutschland
    Beiträge
    79

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    einfach mal beim entsprechenden Landesprüfungsamt nachfragen, sonst wird man "von Amtes wegen" geladen ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook