teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich kenne einen der wegen seiner Psychose in analytik den Härtefallantrag nicht mehr genehmigt bekommen hat echt traurig. Ich hoffe auch, dass es für dich klappt und du noch ne Chance bekommst



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen der wegen seiner Psychose in analytik den Härtefallantrag nicht mehr genehmigt bekommen hat echt traurig. Ich hoffe auch, dass es für dich klappt und du noch ne Chance bekommst
    Mit ner Psychose ist es aber auch alles andere als easy... Oh man! Ich weiß nicht, ob man das Glück im Unglück nennen kann?



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Das ist wirklich echt heftig.. Schafft man es überhaupt, wenn man so eine Erkrankung hat? Es ist mega schwer, v.a. dann, wenn man gerade einen "Rückfall" hat und somit völlig aus der Bahn geworfen wird. Gerade dann kommt dann auch noch die Abschlussklausur. Jackpot..



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja auch wenn das jetzt mies klingt, ich glaube diese Entscheidung ist ganz in seinem Sinne. Dem Druck kann er einfach nicht standhalten



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Oh man das klingt echt doof, der arme... aber an sich kann er nix für die Erkrankung und sollte doch ne zweite Chance bekommen



Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook