teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Okay.. ja es war einfach dumm von mir und jetzt hab ich Panikattacken vorm Dritrversuch..



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Janinchen_93 Beitrag anzeigen
    Okay.. ja es war einfach dumm von mir und jetzt hab ich Panikattacken vorm Dritrversuch..
    Dumm war das nicht, ich kann den Gedankengang verstehen . Nur halt nicht besonders ratsam.
    Bist du immer noch in Therapie? Meine Lernpartnerin steht auch im Drittversuch und ihr ging es dann so schlecht, dass sie ihn wieder verschoben hat (bzw es versucht über die Krankmeldung). Sie hat Gott sei Dank rechtzeitig mit ihrem Therapeuten geredet und das dann gemeinsam organisiert.
    Jetzt versucht sie sich das Semester gemeinsam mit ihrem Therapeuten darauf vorzubereiten, sie meinte, sie hat einfach zu kurzfristig mit der Therapie angefangen.



  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Janinchen_93 Beitrag anzeigen
    Okay.. ja es war einfach dumm von mir und jetzt hab ich Panikattacken vorm Dritrversuch..
    Kenn ich, mein Rat:

    Sport treiben, psychologische beratungsstelle des Studentenwerks/der Studierendenberatung aufsuchen( die kennen meist wege sich mit psychichscheProblemen krank zu melden) , progressive Muskelentspannung,...


    was für antidepressiva waren das? Ich hab vor meinem 3.Versuch was eingenommen was nicht solche NW's verursacht hat
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    8
    ja ich hab auch erst 2 Wochen vorm 2. Physikum mit der Therapie begonnen, das war einfach zu kurzfristig.
    Klar bin ich jetzt noch weiter in Therapie und nehme auch Fluoxetin 60mg weiter. Mittlerweile geht es mir viel besser damit. Mache im Juni/Juli auch von Medilearn den Kurs in Marburg mit... dann wird das hoffentlich schon klappen...
    Danke auf jeden Fall für all eure lieben Worte 💕



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Janinchen_93 Beitrag anzeigen
    Dadurch war ich einerseits dann schon in einem Hoch/Glücksgefühl, dass ich dachte klar schaff ich das..
    Das finde ich ziemlich auffällig. Hast du das deinem Psychiater gegenüber schon erwähnt? Falls nicht, solltest du es definitiv noch tun.



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook