teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Jul4ik
    Registriert seit
    19.08.2016
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Fix und Fertig mit dem Studium
    Beiträge
    106
    Also ich geb auch mal meinen Senf dazu
    Ich bin eine der glücklichen, die mit 25 über die beruflich Qualifizierten Quote einen Platz zum WiSe 16/17 ergattert hat. Und da ich kein Abitur habe und meine mittlere Reife auch schon weng zurückliegt (2008), war ich schon ziemlich lange aus der naturwissenschaftlichen Materie raus ^^ und ich muss sagen ich habe ohne Vorkurse und Nachhilfe mit normalem Lernaufwand alle Klausuren beim 1 Anlauf geschafft.
    Ich denke wenn man sich hinsetzt und weiß worauf es ankommt ist das definitiv auch ohne Hilfe machbar ;)

    Lg Jul4ik



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    15
    Danke Jul4ik



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook