teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    8
    Servus miteinander,


    Sooodala etz habe ich mal eine Frage an euch. Ich hab seit gestern die neuen XR1 von Haix. Da ist ja so eine schlaue Anleitung dabei die eigentlich gar nicht für den Schuh ist

    Ich bekomm das nicht hin, das die Boots fest sitzen, irgendwie sind sie immer irgendwo locker

    Gibt es da denn einen Trick? bzw wie stellt ihr denn die Haix ein?


    Servusla und Dankschööööö


    Grüßle aus Franken!



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    855
    Hi, also ich hab den Vorgänger seit vielen Jahren und da eigentlich nie Probleme gehabt, dass der locker war...Die Schnürung dürfte ja die gleiche sein...die Schuhgröße passt dir aber schon? ich hab in den Haix auch eine Nummer kleiner als in normalen Straßenschuhen..



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ein Kollege hat die Schnürsenkel immer mit einer Häkelnadel festgezurrt und dann halt ein ordentlicher Knoten drauf.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    8
    haha geile idee danke.



  5. #5
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Guck mal bei Youtube und auf der Webseite von HAIX. Da gibt es einige Videos, die ganz nett erklären, wie Du die Schuhe vernünftig zubindest. Die XR1 sind doch die mit dem Reißverschluß? Da habe ich bei Youtube zumindest ein Video gesehen.
    Ansonsten gilt: einfach mal bei den Freunden von der Feuerwehr vorbeischauen. Die finden es vll. lustig, aber danach hast Du Schuhe, die so fertig sind und wo Du nur noch reinschlüpfen musst.
    I'm a very stable genius!



MEDI-LEARN bei Facebook