teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für den Tipp mit den Facebookgruppen, die sind super! Habe allein schon beim Durchstöbern anderer Beiträge einiges gelernt. Toller Tipp!

    Und Davo, danke auch für den Hinweis mit den Psychologen. Hast du wohl recht, dass diese wesentlich praxisnäher denken. Werde es auf diesem Weg probieren.

    Aber leider finde ich, nur, weil ich später Ärztin werde, habe ich leider aktuell als Studentin nicht mehr Geld zur Verfügung als andere. Muss da leider aktuell sehr haushalten und möchte nur im Notfall so viel Geld dafür ausgeben.

    Mein Betreuer ist definitiv mein wichtigster Ansprechpartner, doch sind das so spezielle Probleme, dass wir beide dort wohl nicht weiterkommen ohne Hilfe von Leuten, die sich wirklich damit auskennen. Dessen Uni (und die an der ich promoviere) ist leider ziemlich weit entfernt und kommt daher eher nicht in Betracht.

    Ach ja, Andy Fields Buch habe ich bereits hier liegen und finde es auch sehr empfehlenswert. Der Mann gibt das tatsächlich äußerst verständlich wider!

    Danke nochmal für eure Hilfe!



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Sorry, das war mein Fehler. Ich hab nur "mein Chef" gelesen und dann gedacht, dass du schon fertig wärst



  3. #8
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Haha, kein Problem. Hat man tatsächlich falsch verstehen können



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook