teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Ich muss Physik leider nochmal schreiben. Also ists noch nicht ganz vorbei für mich



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    Ich muss Physik leider nochmal schreiben. Also ists noch nicht ganz vorbei für mich
    Och Mist! Aber 3/4 ist ja geschafft. und für die 4. Prüfung hast du ja noch reichlich Zeit, fleißig weiter zu klickern. Du arme



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    In Physik hatte ich damals ne punktlandung gemacht und genau 40 Punkte gehabt. Sei nicht traurig.. du kannst ja trotzdem noch das Semester weitermachen und in den nächsten Semesterferien gut dafür lernen. Hast ja auch sehr viel Zeit dafür bis dahin.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    mir fehlten 5 punkte. Also ist jetzt nicht sehr knapp. hab mich jetzt aber damit abgefunden und kann zum Glück auch erstmal mit dem 5. Semester anfangen. lerne dann im Sommer nochmal ordentlich und dann muss es hoffentlich reichen.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    mir fehlten 5 punkte. Also ist jetzt nicht sehr knapp. hab mich jetzt aber damit abgefunden und kann zum Glück auch erstmal mit dem 5. Semester anfangen. lerne dann im Sommer nochmal ordentlich und dann muss es hoffentlich reichen.
    Aber dann warst du ja nicht mega schlecht. die mind. 5 pkt mehr kannst du dann in ein paar Monaten locker holen. Mach dich deshalb nicht verrückt. in meinem Semester mussten auch einige Physik nochmal schreiben. -.-



MEDI-LEARN bei Facebook