teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Aber dann warst du ja nicht mega schlecht. die mind. 5 pkt mehr kannst du dann in ein paar Monaten locker holen. Mach dich deshalb nicht verrückt. in meinem Semester mussten auch einige Physik nochmal schreiben. -.-
    danke für die aufbauenden Worte.. ich hoffe auch dass es wird. aber erstmal denk ich noch nicht drüber nach. erst im august wieder. und dann muss das abgehakt werden.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    klaro schnuppere erstmal das 5. Semester. welche Fächer hast du da schon? Es macht bestimmt mehr spaß als MC fragen zu kreuzen



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    klaro schnuppere erstmal das 5. Semester. welche Fächer hast du da schon? Es macht bestimmt mehr spaß als MC fragen zu kreuzen
    welche Fächer erwarten dich denn im 5.sem angi



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    danke für die aufbauenden Worte.. ich hoffe auch dass es wird. aber erstmal denk ich noch nicht drüber nach. erst im august wieder. und dann muss das abgehakt werden.
    ich versteh das sehr gut. Hab zwar Physik bestanden, aber ich musste das Semester mal wegen Physik wiederholen, also kann ich den Frust richtig gut verstehen. ich hasse Physik und hab da auch ne 4 geschrieben



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    ich versteh das sehr gut. Hab zwar Physik bestanden, aber ich musste das Semester mal wegen Physik wiederholen, also kann ich den Frust richtig gut verstehen. ich hasse Physik und hab da auch ne 4 geschrieben
    hatte ja auch ne 4. Ärgert euch nicht. MC fragen ist einfach behindert. Sagt nichts darüber aus, ob man ein Themenkomplex verstanden hatte oder nicht. Beim zweiten Anlauf schafft ihr das.



MEDI-LEARN bei Facebook