teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich kenn nur den Mitarbeiter in unserem lpa und der is immer etwas langsamer als normal...daher die befürchtung



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Ich dachte außerdem, dass du sowieso erst im Herbst mit der Klinik anfangen kannst

    Und für Famulaturen, jobben oder Doktorarbeit brauchst du kein Physikumszeugnis



  3. #8
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Wo geht es denn nicht im Sommersemester weiter? Wäre mir neu.

    In eurem LPA arbeitet nur EIN Mitarbeiter? Welches LPA ist das denn?



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    27
    In Greifswald geht das 1. klinische erst im wise los...sobald du also im Frühjahr Physikum machst, kannst du in der Zeit in der Nase bohren. Irgendwas vorziehen wir nicht mehr angeboten, da sich letztes Jahr zu viele darauf beworben haben und die jetzt die Regeln etwas verschärft haben...
    Und bei uns im lpa is eig nur einer immer zuständig...sobald du versuchst jemand anderes zu erreichen, wird man direkt wieder weitergeleitet...
    Und ich wollte jetzt halt schon einen Monat Famulatur machen und wurde dezent darauf hingewiesen, dass im Sekretariat erst der Physikumsnachweis vorliegen muss...sonst steht auf dem Famulaturzettel nachher n Datum bevor die das Zeugnis hatten und dann zählt das nicht...irgendwie stellen die sich da alle etwas an bei uns



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also bei uns hat das Physikumszeugnis das Datum des letzten Prüfungsteils (i.d.R. das Datum des mündlich-praktischen Teils). Da ist völlig egal, wann das Zeugnis ausgestellt wurde. Deshalb könnte man auch direkt am Tag nach dem letzten Prüfungsteil mit der ersten Famulatur anfangen.

    Oder wollen die tatsächlich das Physikumzeugnis zur Famulatur"bewerbung" sehen? Wenn ja, dann mach die Famulatur halt woanders. Gibt genug Möglichkeiten. Auch mit gratis Unterkunft und/oder Bezahlung.

    Das LPA M-V wird dennoch mehr Mitarbeiter haben als nur den einen, der in HGW an der Uni sitzt



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook