teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Komisch- selbst im Rettungsdienst hat mich bisher glaube ich kein Patient direkt angehustet. Zumindest nicht aus einer kritischen Entfernung.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #12
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Hypochondriac Beitrag anzeigen
    Haha. Danke für eure Antworten, ist ganz interessant. Ich frag mich wohl, wie es den Sanitätern geht.. die müssen da sicher täglich durch.
    Aber gerade heute hatte ich wieder die Situation an der Psychiatrie, dass ein Drogenabhängiger schizophrener Patient, dem ich aufgrund des Platzmangels leider viel zu nah kam, mir mit voller Wucht ins Gesicht hustete.. Da frag ich mich schon, ob das echt sein muss und ob ich da wirklich "durch" muss . Und ja, dann natürlich wieder die Ängste bezüglich HIV..
    Ich finde die Leute in den Öffis oft auch unangenehm, wenn sie mich anhusten, aber bei Weitem nicht so schlimm, wie beim Patientenkontakt
    Bist du Arzt/Psychiater oder Patient?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    10
    Famulantin



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    7
    Also mir ist sowas noch nie passiert, kommt immer darauf an wie es passiert.



  5. #15
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Dann bist du ja bereits an der richtigen Stelle und kannst dir während der Famulatur Dort Hilfe holen wie du deine Infektionsangst therapeutisch angehen kannst.



MEDI-LEARN bei Facebook