teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Dann hast du ja sogar fast 1.1 Sehr cool und auch von mir Glückwunsch.

    Nein, ich habe außer Mainz nichts angegeben. Im Oktober kommt dann notgedrungen noch Frankfurt auf die Liste, aber aus diversen Gründen ging/geht bei mir aktuell nur Mainz.

    Ich glaube, dass es bei Mainz mit 1.200 angegeben ist, weil durch den TMS ja diese komma Werte (2015 1.261) rauskommen. wieso das beim Rest nicht so ist...keine Ahnung. Aber ja, der Eindruck ergibt sich bei mir auch

    Sobald ich was weiß, sag ich BEscheid. Kopfmäßig rechne ich weiter mit "Absage", das Herz muss noch nachrücken. Aber bald weiß ich /wissen wir mehr. Vielleicht rückst du ja auch noch in deiner 1.OP auf


    edit: SOLLTEN wir doch beide in MZ genommen werden (Hoffnung stirbt zuletzt) wäre ja zumindest eine WA-Gruppe oder sowas cool



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2017
    Beiträge
    10
    Es ist wirklich noch die 1. OP mit Würzburg geworden

    Für alle bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat, Kopf nicht hängen lassen, das wird bestimmt nächstes Mal was!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Bei mir hat es nicht geklappt, war ja aber klar.
    338 leute sind noch vor mir, das wars dann mit Mainz

    Ich wünsche dir vieeel erfolg in Würzburg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook