teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2017
    Beiträge
    6
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Zusage, das ist echt super! Ich hoffe, dass es für dich an deiner 1. OP noch klappt. Darf man fragen, wo du jetzt eine Zusage hast und mit welchem Schnitt? ich bin nämlich auch noch am hoffen..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2017
    Beiträge
    10
    Klar

    habe 1,2 ohne irgendwelche Boni und ein WS (geht ja nicht anders beim Sommersemester ;) ok außer man fängt noch ein anderes Studium an ) Als 1. OP habe ich Würzburg und als 3. Mainz... bei den Auswahlgrenzen steht ja bei beiden 1,2 und kein Dienst, warum es jetzt in Mainz geklappt hat und Würzburg zumindest am 8. nicht, keine Ahnung... vielleicht wurde da gelost oder sowas, so ganz habe ich das System auch noch nicht verstanden. Wie sieht es denn bei dir aus? Drück auf jeden Fall die Daumen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2017
    Beiträge
    6
    Vielen lieben Dank

    ich denke auch mal, dass gelost wurde, ist natürlich ärgerlich... Ich muss vermutlich auch auf Losglück hoffen Ich hab vor 1 1/2 Jahren mein Abi mit 1,6 gemacht (3WS) und komme in Erlangen boniert auf 1,2 und habe auch 1 Jahr Dienst gemacht, was ja als nachranziges Kriterium gilt...
    Also würde bei mir nur Erlangen klappen, aber nur mit Glück und es macht mich wahnsinnig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von sail4 Beitrag anzeigen
    Klar

    habe 1,2 ohne irgendwelche Boni und ein WS (geht ja nicht anders beim Sommersemester ;) ok außer man fängt noch ein anderes Studium an ) Als 1. OP habe ich Würzburg und als 3. Mainz... bei den Auswahlgrenzen steht ja bei beiden 1,2 und kein Dienst, warum es jetzt in Mainz geklappt hat und Würzburg zumindest am 8. nicht, keine Ahnung... vielleicht wurde da gelost oder sowas, so ganz habe ich das System auch noch nicht verstanden. Wie sieht es denn bei dir aus? Drück auf jeden Fall die Daumen!
    Liebe/r Sail4,

    ich hoffe noch auf Mainz mit 1.3 (783/900 Punkte im Abi, bzw 731/800), da du mit 1.2 und 1 WS genau die aktuellen Kriterien im 1.AdH erfüllst, würde es mich wirklich BRENNEND interessieren, wieviele Punkte du hattest? Natürlich nur, wenn du es verraten möchtest Mir fehlte halt nicht viel zu 1.2 und vll klappt es ja bei mir noch am Montag Das wäre genial.

    Liebe Grüße

    P.S : PN Funktion wäre auch aktiv



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2017
    Beiträge
    10
    799 von 900

    Drücke euch allen ganz fest die Daumen!!! Habt ihr auch Gießen angegeben? Da ist es doch im Moment 1,3, also zumindest bei dir S.Pearce? Berichtet mal am Montag, ist ja zum Glück nicht mehr sooo lange hin, obwohl die Aufregung grade für euch natürlich steigt. Mir war gar nicht klar, dass Hochschulstart die Ergebnisse manchmal im Vorhinein schon verrät, bin aber ganz dankbar darüber

    Wisst ihr was der Unterschied bei den Auswahlgrenzen zwischen 1,2 und 1,200 ist? Für mich hat sich 1,200 schwieriger als 1,2 angehört, aber das mag nur subjektives Empfinden sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook