teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    In klinische weiß ich das gar nicht. Ich glaube, dass wir da ne Klausur haben. Aber hab gehört, dass es ein sehr einfaches Fach ist, und man sich vieles selbst erklären kann.
    also man muss dafür schon auch viel lernen, aber es ist so ein offensichtliches lernen und nicht dreimal um die ecke denken müssen.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    also man muss dafür schon auch viel lernen, aber es ist so ein offensichtliches lernen und nicht dreimal um die ecke denken müssen.
    alles und nichts.. ist auch viel Pharmakologie, was man dafür können muss, oder nicht ? alle Fächer sind irgendwie wichtig dafür.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    ich freue mich auch schon auf solche Fächer.. das grundstudium hat mir überhaupt nix pharmazeutisches beigebracht. die interessanten dinge kommen noch erst.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    ich freue mich auch schon auf solche Fächer.. das grundstudium hat mir überhaupt nix pharmazeutisches beigebracht. die interessanten dinge kommen noch erst.
    du wirst zum zweiten stex merken, dass dir das grundstudium schon was gebracht hat, weil alles andere auf diese basics aufbaut. stereo und Nomenklatur zb .. das wirst du so gut für Chemie gebrauchen und ich dachte früher auch warum ich die Benennung der monstermoleküle brauche.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    . die interessanten dinge kommen noch erst.
    Na ja... Es gibt auch im hauptstudium noch genug Fächer, die nicht so interessant sind.



MEDI-LEARN bei Facebook