teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hiwi kann ich auch immer empfehlen! Hab das auch zweimal gemacht und es hat mir wirklich sehr viel geholfen! Frag am besten die Professoren selbst, ob sie ne stelle für dich haben.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Oder in der Fachschaft, die weiß nämlich auch immer, ob und wo gerade ein HiWi gesucht wird. Ist wirklich ganz nett, damit man auch die Arbeitskreise kennenlernt.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Oder in der Fachschaft, die weiß nämlich auch immer, ob und wo gerade ein HiWi gesucht wird. Ist wirklich ganz nett, damit man auch die Arbeitskreise kennenlernt.
    Manchmal sind da doofe Leute in der Fachschaft, die Dinge verheimlichen, weil sie sich vllt selbst den Platz sichern wollen. daher lieber direkt den jeweiligen Prof fragen.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Oha, nee wer ist denn so arschig ? Unsere Fachschaft in Braunschweig ist da ganz nett. Solche Erfahrungen hab ich nicht gemacht.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Manchmal sind da doofe Leute in der Fachschaft, die Dinge verheimlichen, weil sie sich vllt selbst den Platz sichern wollen. daher lieber direkt den jeweiligen Prof fragen.
    hab auch schon diese Erfahrung gemacht. da wollte mir jemand aus meinem Semester, der auch in der FS ist, die altklausuren verheimlichen bzw. nich vollständig geben. richtig frech. kann man sich gar nicht vorstellen wie dumm einige Leute sind. davon werden die ja schließlich auch nicht besser.



MEDI-LEARN bei Facebook