teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    übrigens: Ich war bei einem Prof, der scheinbar heiß begehrt ist. der hat nämlich schon keine plätze mehr für den Zeitraum, in dem ich gern das PJ machen würde. er hat mir vorgeschlagen, bei nem anderen prof zu fragen. Und mein PJ steht erst in 1,5 Jahren an!



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    übrigens: Ich war bei einem Prof, der scheinbar heiß begehrt ist. der hat nämlich schon keine plätze mehr für den Zeitraum, in dem ich gern das PJ machen würde. er hat mir vorgeschlagen, bei nem anderen prof zu fragen. Und mein PJ steht erst in 1,5 Jahren an!
    ich frag mich, wie das möglich ist.. du bist also im 5. Semester ? dann müssen ja schon mehrere angefragt haben aus dem 6. Semester, aber auch aus deinem Semester. krass.. bei uns haben sich diejenigen erst sehr spät drum gekümmert und auch was bekommen, wenn man mit dem prof einigermaßen gut konnte.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    ich frag mich, wie das möglich ist.. du bist also im 5. Semester ? dann müssen ja schon mehrere angefragt haben aus dem 6. Semester, aber auch aus deinem Semester. krass.. bei uns haben sich diejenigen erst sehr spät drum gekümmert und auch was bekommen, wenn man mit dem prof einigermaßen gut konnte.
    Er wird sicherlich auch nicht unendlich viele Plätze haben. Also 1 pro Halbjahr wahrscheinlich.. dann kann das ja wirklich sein. schade! hast du nun den anderen prof gefragt Tami?



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    krass finde ich es trotzdem, dass da schon einige scheinbar im 5. oder 6. Semester schon wissen, dass sie einen Master an der Uni machen wollen. ich wusste das noch nicht so früh wie ihr haha



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    ja das hat mich auch sehr gewundert. Ich habe noch mit einem anderen Prof gesprochen, der wusste aber noch nicht so sicher, und wir wollten da nochmal nach dem Semester drüber sprechen. Also ist halt noch nix sicheres..



MEDI-LEARN bei Facebook