teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    ja das hat mich auch sehr gewundert. Ich habe noch mit einem anderen Prof gesprochen, der wusste aber noch nicht so sicher, und wir wollten da nochmal nach dem Semester drüber sprechen. Also ist halt noch nix sicheres..
    Aber wenns bei ihm nicht klappt, dann gibt es ja auch noch andere Profs an der Uni, und sicherlich nicht nur einen Chemie prof. Da wirst du schon was finden..



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Pharmakologie ist zB auch ein sehr interessantes Fach, wenns nicht unbedingt Chemie sein soll, würde ich dir das auch noch empfehlen. da gibt es bei uns auch immer sehr interessante Masterarbeiten zu.



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Pharmakologie ist zB auch ein sehr interessantes Fach, wenns nicht unbedingt Chemie sein soll, würde ich dir das auch noch empfehlen. da gibt es bei uns auch immer sehr interessante Masterarbeiten zu.
    ja danke habs auch erstmal in der Chemie weiter probiert, aber mal sehen.. Pharmakologie hatte ich ja noch nicht so viel, deshalb weiß ich nicht, ob es da auch was für mich wäre. hängt ja auch davon ab, womit sich die forschungsthemen der profs befassen.



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    ja danke habs auch erstmal in der Chemie weiter probiert, aber mal sehen.. Pharmakologie hatte ich ja noch nicht so viel, deshalb weiß ich nicht, ob es da auch was für mich wäre. hängt ja auch davon ab, womit sich die forschungsthemen der profs befassen.
    cool, dann bleib mal dran. viel erfolg.



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    drücke dir auch die daumen. falls es nicht klappt, keine sorge, du hast ja noch auf jeden fall genüüüüügend zeit.



Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook