teaser bild
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 145
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie gesagt, da bleib ich lieber verfettet
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man überhaupt auf diese Idee kommt und mit welchen sinnhaften Gedanken dahinter. Dann lieber schwarzer Kaffee und ein Stück Butter pur, wenn es denn die Kombi (warum auch immer...) sein soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich habe mal Sahne-Wassergemisch als Milchersatz für sowas benutzt, als meine Milcheiweiß-Allergie auf dem Höhepunkt war (sahne enthält ja kaum Eiweiß), aber Butter? Iiiiihhhhhh!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    ☺️ dazu noch ein gekochtes Ei ist im ZNA-Dienst oder ND echt praktisch... natürlich nicht schön, klar, aber macht keine postprandiale Müdigkeit und bringt ein paar Stunden ohne Hungergefühl ...
    ( nicht zur Nachahmung empfohlen, weil vermutlich ungesund...ich ( mit meinen Reserven) kann das machen...bin aber auch nicht mehr im Wachstum 😂
    Geändert von Anne1970 (28.03.2017 um 13:23 Uhr)
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich sehe das nicht als Problem. Kaffee kurbelt den Kreislauf an, das Kokosöl ist ein gesunder Energieträger. Weiss nicht, was da sonst noch rein kommt. Ei ist an sich auch nicht soo ungesund und ein Proteinlieferant.

    Da bist auch nicht ungesünder dran, als wenn du morgens nen Butterbrot mit Marmelade oder so isst. Es fehlen halt die KH, aber das ist ja auch so gewollt. Und für Leute mit wenig Zeit oder Frühstücksmuffel ne gute Sache.

    "Normales" Essen mit Gemüse und so hat man ja noch zusätzlich.

    Ach- ich hoff ,das sich mich auf meiner neuen Stelle etwas in der Präventivmedizin austoben kann.

    Beim Bund hab ich´s teilweise sogar so gemach, dass ich mir den langsamsten Läufer geschnappt hab und mit ihm gelaufen bin, statt dem Rest der Gruppe. Auch da der Trick- nicht mit der viel zu schnellen Gruppe lospesen, sondern Strecke vornehmen, die man mit langsamem Tempo schaffen kann und die erreichen- das kann ein Geländepunkt sein oder auf Zeit (wir sprechen da je nach Fitnesstand und Übergewicht von 5-15min). Also bin mit dem jungen Mann langsam gelaufen. An dem Punkt gefragt, ob er noch kann- also nächsten Punkt aus gemacht. Und am Ende ist er bis auf die Steigung die 4km oder so komplett durchgejogged. Er hat Spass dran gefunden und ist an den WE mit seinen Kumpels laufen gegangen. Innerhalb von einem Monat hat er ca. 10kg abgenommen. Schulsport hat auch ihm die Freude an der Bewegung verleidet. Damals kannte ich das mit dem Krafttraining aber noch nicht. Da coache ich ein bisschen telefonisch nen Kumpel, der Fit ohne Geräte macht und immer mal wieder Fragen hat.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook