teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Thema: logbuch

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das hängt von der Tagesform des Sachbearbeiters ab wie genau das genommen wird.

    Bei meinem alten Arbeitgeber hab ich es mehrmals erlebt wie da massiv geschummelt wurde. Der CA hatte mir schon bei der Einstellung gesagt das er mir alles unterschreibt lol



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2017
    Beiträge
    12
    Hallo. Ich habe auch eine Frage zum Logbuch: ich wechsele bald nach insgesamt 8 Monaten Innere in die Pädiatrie. Da man sich 6 Monate Innere ja theoretisch anrechnen lassen kann, würde ich mir von meinem jetztigen Chef gerne das Logbuch ausfüllen lassen. Dafür nehme ich dann aber schon das Logbuch für den FA Innere Medizin oder?? Oder muss die Zeit in der Inneren direkt im Logbuch für den FA Pädiatrie dokumentiert werden? Danke für eure Hilfe!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Aus der Erfahrung der Allgemeinmedizin: Du kannst dir auch in jedem Abschnitt ein eigenes Logbuch ausfüllen lassen. Manchmal passt es sonst ja auch nicht wirklich mit den Zahlen. Hab´s so gemach- und von meinen ersten WB-Abschnitten hatte ich nicht einmal das Logbuch, sondern nur die Zahlen im Zeugnis bzw. als Anlage zum Zeugnis.

    Also lass dir das Zeugnis über 8 Monate geben, nimm am besten die Tabelle für Innere- da passen die Zahlen nämlich wahrscheinlich am besten rein. Brauchst du kinderspezifische Zahlen, die du erfüllt hast, die aber nicht in der Tabelle extra aufgeführt sind, lass sie dir in´s Zeugnis schreiben.

    Und im Zweifel deine ÄK fragen, wie die´s haben wollen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2017
    Beiträge
    5
    danke euch,



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2017
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    danke sehr jetzt habe ich neue frage, über Gutachten. was muss mann vorlegen. alle achte über Patient.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook