teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat mich nie ein Schwanz nach gefragt, wie meine Physikumsnote war und vor allem wieso sie so war

    Immer ruhig durch die Hose atmen.... Krönchen richten, weitermachen.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Stimmt- das mit der Famulatur hab ich noch gar nicht betrachtet.
    Naja- vielleicht bekommst irgendwo in der Inneren in McPomm noch nen Platz wenn du dich vorher bei der Hausarzfamulatur richtig anstrengt. Weisst schon- wenn der Praxisinhaber vielleicht noch jemanden kennt oder so.
    Vielleicht darfst dann Briefe der Kollegen mit schlechten Deutschkenntnisse korrigieren.

    Und was meinst du mit Dr.-Arbeit finden? Hast du deine noch nicht fertig? Aber von der großen Karriere träumen. Weia. Das wird echt knapp. Wie gut kannst du eigentlich Autofahren? Taxifahrer werden doch immer gebraucht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Ich glaube, die Botschaft ist angekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2017
    Beiträge
    1
    Auch wenn der allgemeine Spott über den Fragesteller höchst erbaulich ist, so ganz abwegig ist die Frage dann doch nicht.
    Wenn die eigene Ambition überschaubar ist, kommt der Physikumsnote bzw Noten generell weniger Bedeutung zu.
    Es gibt aber schon die ein oder andere Situation, für die gute Noten hilfreich sind: Stipendien, Promotionsprogramme, Auslandsaufenthalte und Masterprogramme (MBA/MPH...) oder Praktika (nicht als unbezahlter Blutabnehm-Bimbo, sondern bspw als Intern in Strategieberatungen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aber mit nem P von 1,x gehört man eh zu dem oberen drittel oder viertel, da sollte man auch da keine Probleme haben
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook