teaser bild
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 92
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Forumsteilnehmer,

    tja, komischer Titel, ich weiß. Ich weiß aber einfach nicht, wie ich es anders formulieren könnte und da es mich brennend interessiert, poste ich mal hier.

    Grundsätzlich geht es darum. Ich bin Single,jung, hübsch :-)) Ärztin und finde den Fehler-ich bin Single :-)) :-(
    Ich war immer vergeben, bin nun wieder solo und will das schnellstmöglich ändern. Würde ich noch studieren, müsste ich hier nicht schreiben ;) ,jetzt, im Arbeitsleben stehend, alle Freunde in der Familienplanung steckend, die anderen sich zur Ruhe setzend,muss ich es einfach tun ;)
    Ich frage mich nämlich ernsthaft,wie ich jemals noch jemanden kennenlernen soll. In meiner Arbeitsstelle sind nur Frauen, alle haben Familie. Ich habe auch ein kleines Kind. Das funktioniert alles super und ich bin diesbezüglich auch glücklich. Privat dadurch aber noch mehr Familien um mich rum, noch weniger Chancen wen kennenzulernen.

    Man liest immer,dass man sich über Kollegen bzw. die Arbeit oder über Freunde kennenlernt. Genau das kann ich aus o.g. Gründen ausschließen.

    Manchmal, wenn die Sehnsucht nach Mann und Familie groß und größer wird, denke ich,dass ich "einfach" an einem Rad drehen muss und so die Arbeitsstelle wechseln muss. Bleiben kleine und Maximalversorger zur Auswahl. Dann denke ich wieder, so ein quatsch. Nur wegen der Indikation " Mann" kann man nicht gehen.
    Zumal ich an der Uni eine enorm hohe Dienstbelastung hätte. Genau die kann ich aber nicht gebrauchen. (Horrorstories...) Andererseits sind es jetzt entscheidende Jahre,vielleicht muss man da "in den sauren Apfel beißen"? Aber wirklich nur wegen der Aussicht auf Beziehung gehen?