teaser bild
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 92
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schreib das, was du ergänzen wollen würdest, doch einfach in einem neuen Beitrag.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich würde tendenziell auch nicht deswegen wechseln, vor allem wen du vielleicht noch inkl Kind dafür umziehen müsstest. Die EVENTUELL erhöhte Chance ist es doch nicht wert. Ich hab tatsächlich meinen Mann und einige liebe Freunde im Internet kennengelernt (und das in Zeiten, wo lange noch nicht jeder online war )Ich würde es am ehesten da versuchen. Vielleicht nicht unbedingt nur auf Singlebörsen, sondern eher in Gruppen/Foren nach Interessen/Musik/Hobbies etc.
    Oder eben das hier schon angesprochene Freizeitvergnügen. Eine Kollegin ist gerade ganz frisch in ihrem Sportverein "fündig" geworden.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    438
    1.Tinder
    2. Ein Portrait, ein Ganzkörperfoto.
    3. ?????
    4. Profit

    Problem gelöst. Dank mir später.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Ich habe festgestellt, daß auf externen Fortbildungsveranstaltungen ( NA-Kurs, Sonokurs etc.) teilweise sehr viel geflirtet wird, da sind viele Ärztinnen sehr offensiv und direkt mit ihren Absichten. Wäre das eine Idee ?
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Lulu,
    ich bin (noch) kein Arzt, also genau dein Beuteschema
    Wo kommst du denn her?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook