teaser bild
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 92
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von PillePalli Beitrag anzeigen
    Stelle wechseln, um einen Mann zu finden?? Sorry, aber das finde ich eine komische Idee, nicht böse gemeint. Aber man gibt gibt doch wegen sowas keine Stelle auf. Nur, weil es bei der neuen Stelle mehr Singles gäbe heißt das doch nicht, dass du da auch jemand für dich findest. Außerdem finde ich deine Herangehensweise viel zu erzwungen. Klar kannst du dich auf die Suche machen, vielleicht mal im Internet probieren, aber so krampfhaft suchen kann halt auch echt sehr verzweifelt wirken. Und das ist weder interessant für Männer, noch steigert es die Chancen. Genieß dein Leben, guck etwas rum und irgendwann ergibt sich das von alleine
    Schwierig...einerseits kann es schon sinnvoll sein, den Wohnort zu wechseln - wenn man als junger Single in der Provinz lebt und primär nach Akademikern sucht, hat man einfach keine große Auswahl. Größere Städte bzw. Unistädte sind da schon vorteilhafter.

    Nur würde ich nicht primär auf Kliniksmitarbeiter bauen, da muß man seinen Radius schon etwas ausweiten.

    Die Herangehensweise finde übrigens nicht erzwungen - wenn man etwas will muß man sich schon bewegen, von alleine tut sich da meist nicht so viel, schon gar nicht wenn man die Studienphase hinter sich gelassen hat.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von LasseReinböng Beitrag anzeigen
    Schwierig...einerseits kann es schon sinnvoll sein, den Wohnort zu wechseln - wenn man als junger Single in der Provinz lebt und primär nach Akademikern sucht, hat man einfach keine große Auswahl. Größere Städte bzw. Unistädte sind da schon vorteilhafter.

    Nur würde ich nicht primär auf Kliniksmitarbeiter bauen, da muß man seinen Radius schon etwas ausweiten.

    Die Herangehensweise finde übrigens nicht erzwungen - wenn man etwas will muß man sich schon bewegen, von alleine tut sich da meist nicht so viel, schon gar nicht wenn man die Studienphase hinter sich gelassen hat.
    Seh ich echt anders. Klar muss man offen bleiben und auch ruhig aktiv suchen. Hobbies, viel mit anderen unternehmen, vllt mal online umgucken ist sicherlich sinnvoll. Ich seh es eben in meinem Bekanntenkreis- diejenigen, die so "needy" gesucht haben, sind nicht gerade diejenigen mit den langen, richtig tollen Beziehungen. Man sollte ja den einen finden, auf Teufel komm raus Hauptsache eine Beziehung finden halte ich echt nicht klug. Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Geh einfach mal eure Mikrobiologen, Pathologen, Laborchemiker und Hygieneärzte Besuchen, da findest du garantiert einen lieben Single Kerl. Dürften dank des Nerdfaktors sicher die höchsten Single-Männer Quoten unter deinen Kollegen haben
    Sie will keinen Arzt. Deshalb finde ich es auch seltsam, deswegen die Stelle wechseln zu wollen!? Aber gut, vielleicht hab ich das Problem noch nicht vollumfänglich begriffen...
    Ich finde das gerade wirklich sehr freaky wegen einem nichtvorhandenen Partner den Arbeitgeber zu wechseln mit dem man eigentlich zufrieden ist. War das ernst gemeint?

    Ansonsten kann ich nur beitragen, dass es genug Möglichkeiten, die hier schon mehrfach angeboten wurden, gibt, um Männer kennenzulernen. Ich bin zB vergeben aber wenn ich wollen würde, dann hätten sich da schon mehrfach etliche Gelegenheiten geboten. Ganz ohne dass ich aktiv was getan hätte.

    PS: Diese "needy" - Sucher wirken ungewollt meist sehr, sehr unsexy auf das andere Geschlecht. Aktiv suchen find ich so ne grenzwertige Sache - eigentlich `ne gute Idee aber man kann es da schnell übertreiben, finde ich.
    Meistens findet man die besten Dinge (in diesem Fall Personen), wenn man eben nicht so erzwungen danach sucht.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    @ Arrhythmie und Pille- ihr seid beide noch im Studium ? Dann finde ich es etwas naiv, , sich mit einer berufstätigen , anscheinend alleinerziehenden Mutter zu vergleichen, was das Thema Partnersuche anbelangt. Die Kollegen, die bei mir Single sind, sind das häufig schon seit geraumer Zeit -sprich Jahren, und das sind keine kontaktgestörten Nerds ohne Hobbies oder Menschen, die "needy" wirken.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von LasseReinböng Beitrag anzeigen
    @ Arrhythmie und Pille- ihr seid beide noch im Studium ? Dann finde ich es etwas naiv, , sich mit einer berufstätigen , anscheinend alleinerziehenden Mutter zu vergleichen, was das Thema Partnersuche anbelangt. Die Kollegen, die bei mir Single sind, sind das häufig schon seit geraumer Zeit -sprich Jahren, und das sind keine kontaktgestörten Nerds ohne Hobbies oder Menschen, die "needy" wirken.
    Nein, ich bin gewiss keine Studentin mehr und weiß daher sehr wohl wovon ich rede. Gänzlich verzweifelt suchen steigert nie die Chancen auf eine glückliche (!) Beziehung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook