teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2017
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    naja also habe gelesen dass praxen ohne privatpatienten am ende wären mit privatpatienten ist es eben lukrativer



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.389
    Tja... Was zeigt, dass du leider das Falsche gelesen oder die richtigen Dinge falsch verstanden hast.

    Tu dir selbst und uns einen Gefallen und informier dich erstmal über den Werdegang zum Facharzt, mach dann dein Abi und finde einen Studienplatz. Und dann kannst du anfangen zu überlegen, was "lukrativ" und was vor allem MACHBAR ist.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    Ich bin auch Privatarzt, für einen 50er bekommst du bei mir eine Konsultation. Bei Interesse bitte PM.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Ort
    Beiträge
    34
    Für diejenigen, die sich von diesen Trollfragen massiv gestört fühlen: Es gibt eine Ignorierfunktion im Forum, erleichtert das Leben und spart Gehirnzellen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Tomatendieb Beitrag anzeigen
    naja also habe gelesen dass praxen ohne privatpatienten am ende wären mit privatpatienten ist es eben lukrativer

    Ich muss jetzt einfach sehr offtopic schreiben, weil mir das bei ALLEN deinen Beiträgen aufgefallen ist.
    Bitte benutze Satzzeichen, Grammatikregeln und so weiter.
    Ist unglaublich schwer, einen solchen Satz zu verstehen.
    Was macht mehr Sinn:
    ]naja also habe gelesen dass praxen ohne privatpatienten am ende wären mit privatpatienten ist es eben lukrativer
    oder
    ]naja, also habe gelesen, dass praxen ohne privatpatienten am ende wären. mit privatpatienten ist es eben lukrativer.
    Die Groß-und Kleinschreibung lasse ich außen vor, das lässt sich gerade so verschmerzen und du hast ja gesagt, dass das im Moment bei dir nicht geht.

    Ps: keine Ahnung ob du noch SMS kennst. Aber wir hatten damals begrenzte Satzzeichen pro SMS und um Platz zu sparen (und Geld), haben wir einfach alles zusammenhängend geschrieben und weder Satzzeichen noch Grammatik beachtet.
    Wollte nur sagen, dass das hier im Forum nicht notwendig ist


    Ach ja, noch bisschen zum Thema:
    Indem man
    1) Abitur macht
    2) einen Studienplatz erhält
    3) das Examen abschließt
    4) einen Arbeitsplatz bekommt
    5) Assistensarzt wird mit Diensten, Feiertagsschichten, Klinikzeit und so weiter
    6) den Facharzt macht
    7) sich etabliert
    8) eine Praxis hat
    9) Patienten bekommt, die von einem behandelt werden wollen
    Geändert von ehem-user-11022019-1151 (01.04.2017 um 19:30 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook