teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Dann drück dich mal klar aus, ich hab nicht den Eindruck dass hier jemand dein Anliegen versteht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Graupappe
    Guest
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Dann drück dich mal klar aus, ich hab nicht den Eindruck dass hier jemand dein Anliegen versteht.
    Bei dem VerfG-Urteil frage ich mich,ob ein Bestandsschutz für alle vor dem Urteil, dem Datum der möglichen Gesetzesänderung oder gar nicht gilt.
    Dass also manche mit kurzer Wartezeit quasi umsonst gewartet hätten.
    Bsp. Abschaffung der Wartezeit 2022 . Alle ,die ab 2015( bzw. die meisten ) wären noch drin. Wartenden ab oder 2016 ist aufgrund relativ kurzer Wartezeiten die Nichtberücksichtigung zuzutrauen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Okay, ich komme nicht mehr mit, das ist ein bisschen wirr.

    Ständig irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen ist einfach nicht fair gegenüber den ganzen verunsicherten Wartenden. Wenn der Masterplan 2020 kommt (und sie die Finanzierung auf die Reihe bekommen) wird es eine Übergangsregelung für die Wartenden geben. Eine Abschaffung der Wartezeitquote gibt es nicht.

    Was um alles in der Welt hat die Erbschaftssteuer damit zu tun?

    Und eigentlich haben wir deine Frage beantwortet. Die Wartezeit läuft ganz normal so ab, wie in AAs Link zu hochschulstart.de. Grundsätzlich ist hochschulstart.de die einzige verlässliche Quelle, vergiss alle anderen Websiten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Graupappe
    Guest
    ich bin selbst verunsichert Wartender.
    Meinst du,dass es eine Übergangsregelung gibt,obwohl die WZ nicht abgeschafft wird? Denn dann bräuchte es ja eigentlich keine?
    Meinst du mit der Übergangsregelung, dass zwischen 18 und 20 die alten WS in Bewerbungssemester überführt werden?

    ich meine ja, ob es quasi pasieren kann,dass die Wartezeit ab einem Jahr x nicht mehr exisitiert und eben dann ein paar Wartende nicht mehr zugelassen werden werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Graupappe
    Guest
    oder meinst du mit Masterplan diesen Vorschlag des Losens, der ja mit einer Abschaffung gleichzusetzen wäre?
    im masterplan von gestern steht ja nix zur Wartezeit ,sondern nur zum AdH



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook