teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2017
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Forengemeinde,

    nachdem ich lange Zeit während des Studiums nur passiv mitgelesen habe, habe ich mich nun dazu durchgerungen mich auch mal zu registrieren .

    Nun zu meiner Frage: Ich habe vor mich am Klinikum Frankfurt Höchst auf der Unfallchirurgie als Assistenzarzt zu bewerben. Könnte mir vielleicht jemand nähere Informationen zur Abteilung geben? Vorallem Themen wie Stimmung im Team, Qualität der Ausbildung, Dienstbelastung etc. würden mich interessieren.

    Danke und schönen Sonntag noch .

    Lg Kinimod



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hab mich selber mal da beworben, da hatten sie keine Stelle frei. Eine andere Kollegin hatte sich auch mal da beworben - keine Stelle frei. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Momentan sind Stellen frei wurde mir von einer Freundin, die in der Abteilung arbeitet erzählt. Ich arbeite zwar in dem Haus, aber es gibt nur sehr wenige bis gar keine Überschneidungen, sodass ich zu Deinen Fragen leider nichts beitragen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2017
    Beiträge
    4
    Wäre es evtl. möglich, dass du mal bei deiner Freundin nachfagst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    käme Bad Soden (direkt nebendran; fusioniert) auch in Frage?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook