teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn zwei Mitarbeiter zugleich manipulieren z. B . weil sie den Patienten im Bett etwas umlagern rechnet man mit einer oder zwei Manipulationen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Unregistriert
    Guest
    Ich Schmutzfink!

    Und dabei dachte ich mir noch: Mensch die desinfizieren sich aber wenig...klar...war ja auch nur die Angabe das sie manipuliert haben und nicht das sie sich desinfiziert haben. Ärgerlich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    1
    Bei einer Manipulation von zwei Mitarbeitern zugleich wie z.B. bei der Umlagerung des Patienten in seinem Bett müsste doch aber mit vier Händedesinfektionen gerechnet werden, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2015
    Beiträge
    7
    Oh man, ich hab auch so gerechnet, aber vergessen, mit zwei Tagschichten zu rechnen... Bei mir hatte der Tag nur 16 Stunden... schöne Vorstellung, liegt bestimmt an der Erschöpfung im Examen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2013
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    5
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    übrigens laut pflegewiki benutzt man pro desinfektion ca. 3ml.... sind laut 41 desinfektionen? 123ml und nicht 62....mal sehen was das impp da so für ne meinung hat....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook